KulturBox Höngg
Kulturelles im Quartier

Im Rahmen des 50-Jahre-Jubiläums unterstützt POLY-RAPID AG diese Veranstaltung.

Michel Gammenthaler
mit "HUGO?" - Comedy & Tricks

Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen und Hugo. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Nach zwei Tournée-Jahren mit seinem Soloprogramm "BLöFF" und dem Comedy Club von DAS ZELT startet Michel Gammenthaler 2023 mit seiner neuesten Produktion "HUGO?". Der dank seiner SRF-Sendung Comedy aus dem Labor bekannte Preisträger des Salzburger Stiers und zahlreicher anderer Auszeichnungen, begeistert sein Publikum in jeder Show aufs Neue. Schlagfertig, energievoll und unverwechselbar.

Weitere Infos: www.michelgammenthaler.ch

Freitag, 26. Mai 2023, 20 Uhr, Abendkasse und Barbetrieb ab 19 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus, Ackersteinstrasse 190, 8049 Zürich
Tickets zu 35 Franken
Vorverkauf auf eventfrog.ch und demnächst in der Buchhandlung & Café Kapitel 10 in Höngg